logo be

sterne

SICHERE WEIHNACHTEN!

Jedes Jahr sind sie ein heisses und gefährliches Thema: der brennende Adventkranz und der brennende Christbaum! Vorsorgen ist in jedem Fall besser. Bei JOST Brandschutz gibt es daher eine Weihnachtsaktion im Dienst der eigenen Sicherheit. Die Kombi 6 Liter Schaumlöscher + Löschdecke gibt´s bis 7.1.2021 zum Aktionspreis von nur € 74,40!

wohnraumlueftung

Geschäftsführer Dieter Jost meint dazu: 

"Durch professionellen Brandschutz verhindern wir nicht nur, dass sich ein Feuer weiter ausbreitet. Wir sorgen dafür, dass es gar nicht erst entsteht. Als seit 25 Jahren leidenschaftlich aktiver Feuerwehrmann liegt mir der umfangreiche Schutz von Mensch, Tier und Gebäude auch ganz persönlich am Herzen. Durch meine jahrelange Erfahrung, sehe ich mit geschultem Blick, welche Maßnahmen in Ihrem Zuhause oder Betrieb sinnvoll und sicher sind."

wohnraumlueftung03

Feuerlöscher
Feuer ist nicht gleich Feuer. Feste Stoffe wie Holz, Papier usw. müssen anders gelöscht werden als brennende Gase, Fette oder Metalle. Wir beraten Sie gerne bei der Auswahl des richtigen Feuerlöschers und übernehmen auch die regelmäßige Wartung, damit Sie im Ernstfall immer einsatzbereit sind!

Mehr dazu auf der Homepage von Brandschutz Jost:

SICHERE WEIHNACHTEN!

• Social Links: